Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Weitere Einsätze für die FW Ennepetal

whatsapp shareWhatsApp

(ots) In der Nacht vom 06. auf den 07.12.2019 wurden die Ereignisse nicht weniger für die Feuerwehr Ennepetal. Um 23:55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person an der Holthauser Talstraße. Diese wurde durch den Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus transportiert. Gegen 3:34 Uhr wurde die Kreisleitstelle durch eine Brandmeldeanlage auf ein Schadensereignis an der Loher Straße informiert. Vor Ort konnte schnell eine Fehlalarmierung festgestellt werden. Der Einsatz endete um 4:45 Uhr. Die oben genannte Einsatzstelle wurde um 5.40 Uhr erneut angefahren. Wieder handelte es sich um eine Fehlalarmierung seitens der Brandmeldeanlage. Der Einsatz endete um 6:10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/69780/4461489 OTS: Feuerwehr Ennepetal

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
07. Dezember 2019, 06:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp