Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Freitagmittag ( 20.09.19 ) wurde die Feuerwehr um 12.53 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall in die Kaiserstrasse alarmiert. Vor Ort war es zu einem Auffahrunfall aus ungeklärter Ursache gekommen.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den Verkehr abgesichert, die Batterien der zwei beteiligten PKW's abgeklemmt sowie die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsmitteln gereinigt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst in ein Schwelmer Krankenhaus transportiert.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit drei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort. Eingesetzt waren Kräfte der Hausbereitschaft sowie die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war um 13.40 Uhr beendet.

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 14:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!