Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwelm - Raubüberfall auf Tankstelle

(ots) - Am 08.03.2011, gegen 20.00 Uhr, kommt es auf der Barmer Straße zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle. Während die Angestellte im Tresenbereich einen Kunden bedient, stürmt plötzlich eine maskierte Person in den Verkaufsraum. Sie bedroht die Angestellte mit einer Schusswaffe und fordert die Herausgabe des Bargeldes. Die Angestellte übergibt dem Täter aus der Kasse das Scheingeld. Er steckt es in eine mitgeführte Tüte und flüchtet zu Fuß in Richtung Bahnhofstraße / Innenstadt. Ein Zeuge folgt ihm über die Tobienstraße, Castorffstraße bis zum Westenschulweg, wo er den Täter aus den Augen verliert. Täterbeschreibung: Etwa 183 cm groß, schlanke Figur, trägt eine graue Fleecejacke mit Kapuze, eine dunkelblaue Jeanshose, Turnschuhe und eine graue oder olivgrüne Sturmhaube. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

Ort
Veröffentlicht
09. März 2011, 10:37
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!