Sag uns, was los ist:

(1001) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Heute Vormittag (22.07.2019) ereignete sich an der Kreuzung Südwesttangente / Schweinauer Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem die Beteiligen unterschiedliche Angaben machen. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Gegen 10:00 Uhr fuhr eine 63-Jährige die Ausfahrt der Südwesttangente entlang auf die Kreuzung zu und bog dort nach links in die Schweinauer Hauptstraße ab. In der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 74-Jährigen, die von rechts kam. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt, geben jedoch jeweils an, bei Grünlicht gefahren zu sein.

Die Nürnberger Verkehrspolizei bittet eventuelle Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83-1530 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2019, 12:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!