Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Engden - Feuer im Keller schnell gelöscht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gestern Nachmittag kam es gegen 16:55 Uhr in einem Kellerraum eines Hotels in der Dorfstraße zu einem Brand. Verletzt wurde dabei niemand.

Gäste des Hotels bemerkten eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller und informierten den Gastwird. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, so dass es zu keinem größeren Schaden an dem Gebäude kam. Die freiwilligen Feuerwehren aus Schüttorf, Isterberg und Ohne waren mit insgesamt acht Fahrzeugen und 42 Einsatzkräften vor Ort. Möglicherweise könnte der Brand im Bereich einer Waschmaschine bzw. eines Trockners ausgebrochen sein. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
16. August 2018, 06:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp