Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schriesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Randalierende Jugendliche

(ots) - Eine Gruppe Jugendlicher, die randalierend durch die Straßen zogen, wurde der Polizei am frühen Freitagmorgen, gegen 0.30 Uhr gemeldet. Zeugen hatten beobachtet, dass die Jugendlichen von einer Party in der Breslauer Straße kamen, dann entlang der Kellerwiesenstraße in Richtung Ladenburger Straße liefen, dabei gegen geparkte Fahrzeuge traten, und die Polizei alarmiert. Zudem ließen sie ein Fahrrad zurück.

Im Rahmen der Fahndung konnten im Bereich am OEG-Bahnhof zwei junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren festgestellt werden, die ein Fahrrad bei sich hatten. Beide standen deutlich unter Alkoholeinfluss. Nach anfänglichem Leugnen gestanden sie schließlich ein, das mitgeführte Fahrrad im Hof des Anwesens, in dem die Party stattfand, entwendet zu haben. Zu den Tritten gegen die Fahrzeuge äußerten sie sich nicht.

Inwiefern die beiden jungen Männer als Verursacher für die beschädigten Autos in Betracht kommen, ist Gegenstand der Ermittlungen. Ebenso muss überprüft werden, ob das zurückgelassene Fahrrad ebenfalls von den Beiden entwendet wurde.

Gegen das Duo wird nun wegen Diebstahls und Sachbeschädigung ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
12. Juni 2015, 12:16
Autor