Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit verletzter Person (Abschlussbericht)

(ots) - Medieninformation vom 19.12.2014

Verkehrsunfall mit verletzter Person Alsfeld - Auf der Strecke zwischen Fischbach und Reibertenrod kam es, gegen 14:35 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt werden. Ein Fahrzeug war von Reibertenrod in Richtung Willingshausen in einer Kurve ins Rut-schen gekommen und seitlich mit einem Entgegenkommenden Auto zusammen gesto-ßen. Der Fahrer und Beifahrer sowie der Fahrzeugführer, der entgegen kam, werden verletzt. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz.

Es wird nachberichtet.

Abschlussbericht:

Der 19-jährige Fahrer, der aus Richtung Reibertenrod kam und sein gleichaltrige Beifahrer sowie die 65-Jährige Fahrerin in dem entgegenkommenden Personenwagen wurden leicht verletzt. Alle beteiligten Personen sind aus dem Vogelsbergkreis. An den Kraftfahrzeugen entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

Wolfgang Keller, PHK

Ort
Veröffentlicht
19. Dezember 2014, 14:34
Autor