Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Medieninformation vom 02.05.2013

(ots) - Auto zerkratzt Homberg/O-Maulbach - In der Walpurgisnacht beschädigten Unbekannte einen schwarzen VW-Tiguan, der unter einem Carport in der Appenröder Straße abgestellt war. Mehrere Fahrzeugteile wurden dabei zerkratzt. Der Sachschaden wird auf cirka 1.500 Euro geschätzt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

PKW mutwillig beschädigt Lauterbach - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, zerkratzten Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen lilafarbigen Opel Astra Kombi, der in der Rheinstraße abgestellt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 31) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Dieseldiebe unterwegs Schotten - In der Zeit von Samstag, 27.04.13, bis Dienstag, 30.04.13 machten sich Unbekannte an einem Mercedes-LKW zu schaffen, der in der Parkstraße am Schwimmbad abgestellt war. Die Täter entwendeten dabei etwa 300 Liter Dieselkraftstoff. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 31) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Einbruch in Getränkemarkt Kirtorf - Auf Zigaretten und Spirituosen hatten es Einbrecher abgesehen, die ein Tor aufhebelten und sich so Zugang in den Markt im "Grüner Weg" verschafften. Trotz Alarmauslösung konnten die Täter unbehellig entkommen. Der Wert der Beute wird mit cirka 2.000 EUR beziffert. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ort
Veröffentlicht
02. Mai 2013, 12:47