Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Baum abgebrochen (Foto my news aktuell)

(ots) - Medieninformation vom 23.05.2013

Baum abgebrochen Freiensteinau - Auf dem Gelände der Windbergschule in Freiensteinau beschädigten unbekannte Randalierer einen Laubbaum am Mittwoch, zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr. Die Unbekannten hatten den Baum so stark umgebogen, dass dieser einige Zentimeter oberhalb der Wurzel abgebrochen war. Zudem schrieben die Täter mit Kreide Sprüche mit schamlosem Inhalt auf den Schulhof. Es entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro. Wie die Polizei bereits berichtete, trieben vor etwa vier Wochen Unholde schon einmal ihr Unwesen auf dem Schulgelände. Damals hatten sie eine Bank sowie eine Glasscheibe verkratzt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK

Ort
Veröffentlicht
23. Mai 2013, 11:26
Autor