Sag uns, was los ist:

Schönau/Rhein-Neckar-Kreis: Unter Alkohol- und Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine 40-jährige Autofahrerin war am späten Sonntagabend unter Alkohol- und Drogeneinfluss auf der L 535 unterwegs. Die Frau wurde kurz vor Mitternacht durch eine Polizeistreife in der Altneudorfer Straße kontrolliert. Dabei fiel den Beamten Alkoholgeruch im Atem der 40-Jährigen auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Da die Frau auch angab, einen Joint geraucht zu haben, wurde zudem ein Drogentest durchgeführt, der positiv auf Cannabis und Amphetamin reagierte. Ihr wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde einbehalten. Gegen sie wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
07. März 2016, 14:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp