Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall in Rheda-Wiedenbrück - eine Schwerverletzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Sonntagabend (24.11., 19.26 Uhr) kam es auf der Hauptstraße in Wiedenbrück zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Radfahrerin.

Eine 22-jährige Rheda-Wiedenbrückerin befuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg der Hauptstraße aus Richtung Wiedenbrück kommend. Im Einmündungsbereich Mühlenstraße und Hauptstraße wartete ein 66-jähriger Mercedes-Fahrer aus Rheda-Wiedenbrück verkehrsbedingt auf der Mühlenstraße, um dann nach rechts in die Hauptstraße einzubiegen. In dem Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der Fahrradfahrerin und dem Autofahrer.

Die 22-jährige Radfahrerin verletzte sich bei dem Verkehrsunfall schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4449852 OTS: Polizei Gütersloh

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
25. November 2019, 13:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp