Sag uns, was los ist:

Tageswohnungseinbruch

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Schloß Holte-Stukenbrock. (KS) Am Donnerstagnachmittag (26.07.) zwischen 11.25 und 17.15 Uhr gelangten unbekannte Einbrecher auf ein Grundstück an der Kaunitzer Straße.

Am Wintergarten des Wohnhauses wurde ein Fenster aufgehebelt und die Täter drangen ins Haus ein. In mehreren Räumen wurden die vorgefundenen Schränke und Behältnisse durchwühlt. Die Diebe entwendeten mehrere Schmuckstücke und verließen das Grundstück wieder.

Vor der Tat wurde in der Nachbarschaft ein silberfarbener Pkw Mercedes mit LIP-Kennzeichen beobachtet. Zu dem Fahrzeug gehörte offenbar eine etwa 50 Jahre alt Frau mit kupferroten Haaren, die sich mehrfach in alle Richtungen umschaute. Die Frau war etwa 170-173 cm groß und trug ein schwarzes T-Shirt mit Blumenmuster.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241/869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2012, 14:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!