Sag uns, was los ist:

Radfahrer prallte gegen Pkw - leicht verletzt

(ots) - Schloß Holte-Stukenbrock. (KS) Am Freitagmorgen (08.08.) gegen 07.25 Uhr befuhr eine 49-jährige Autofahrerin aus Augustdorf mit einem Pkw Mercedes Benz die Hauptstraße aus Richtung Augustdorf kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte.

Als die Augustdorferin nach links in die Lüchtenstraße abbiegen wollte, kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Jugendlichen. Der ebenfalls aus Augustdorf kommende junge Mann war mit einem Mountainbike auf dem linken Geh-/Radweg der Hauptstraße ebenfalls in Richtung Holter Straße unterwegs und wollte die Lüchtenstraße geradeaus überqueren.

Der 17-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht. Am Pkw und am Fahrrad entstand ein Gesamtsachschaden von rund 600 Euro.

Ort
Veröffentlicht
08. August 2014, 11:22