Sag uns, was los ist:

Einbruch in Partyservicegebäude

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Rietberg (MN) - Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (08.11., 20.30 Uhr - 09.11., 04.30 Uhr) drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Partyservices an der Hauptstraße ein.

Die Täter drückten ein Fenster aus den Angeln und gelangten so in die Lager- und Fabrikationsräume, welche direkt an ein Wohnhaus angrenzen. Sie entwendeten Lebensmittel. Das Wohnhaus selbst wurde nicht betreten. Zudem wurde aus einem offen stehenden Pkw ein Schlüsselbund entwendet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
11. November 2019, 13:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!