Sag uns, was los ist:

Brand eines Holzunterstandes in Steinhagen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Steinhagen (MS) - Am Dienstagabend (12.11., 23.02 Uhr) brannte aus bislang unbekannter Ursache der Holzunterstand eines Zweifamilienhauses in der Annastraße in Steinhagen.

Nach Löschen des Brandes durch die Feuerwehr wurde festgestellt, dass die Flammen auch auf die angrenzenden Doppelgaragen des Geschädigten übergeschlagen waren. Da die elektrische Versorgung der Garage durch den Brand getrennt wurde, musste die beiden Garagentore gewaltsam von der Feuerwehr geöffnet werden. Zwei Autos in der Garage, sowie ein Motorrad, welches neben dem Holzschuppen stand, wurden durch die starke Hitzeentwicklung und die Flammen beschädigt.

Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 50.000 Euro. Die Brandermittler der Polizei Gütersloh haben die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zu der Brandursache können noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Dienstagabend verdächtige Beobachtungen rund um den Tatort gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
13. November 2019, 14:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!