Sag uns, was los ist:

56-jähriger Motorradfahrer verletzte sich schwer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Donnerstagnachmittag (09.08., 15.00 Uhr) befuhr ein 56-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock mit seinem Kraftrad MBK die Dechant-Brill-Straße in Richtung Schlossstraße.

In Höhe der Straße Am Ehrenmal musste der Mann stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit einer 77-jährigen Radfahrerin zu vermeiden, die von dieser Straße nach links auf die Dechant-Brill-Straße abbiegen wollte. Infolge dessen kam der Motorradfahrer bei einem Ausweichmanöver nach links zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Zu einem Zusammenstoß mit der Radfahrerin kam es jedoch nicht.

Mit einem Rettungswagen wurde der 56-Jährige in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
10. August 2012, 08:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp