Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schleswig - Schaufenster eingeschlagen und TV- Gerät gestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Donnerstagabend, 09.10.14, gegen 22:10 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zugriff zu einem Fernsehgerät in einem Schaufenster in der Friedrichstraße in Schleswig.

Aufmerksame Zeugen beobachteten, wie eine Scheibe eines Schaufensters eingeschlagen wurde. Unbekannte entnahmen einen hochwertigen Flachbildfernseher und flohen Richtung Fußballplatz an der Straße Zum Öhr.

Die eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Schleswig erhielten Hinweise, wonach die Täter in ein Wohnhaus geflüchtet sind. In einem Schuppen des Hinterhauses wurde der entwendete Flachbildfernseher entdeckt.

Am Tatort wurden Spuren und Hinweise durch die Beamten gesichert.

Es entstand entsprechender Sachschaden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Schleswig unter 04621/84-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
10. Oktober 2014, 08:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!