Veröffentlicht
27. März 2011, 07:33
Kreispolizeibehörde Euskirchen
Kreispolizeibehörde Euskirchen
Abonnenten: 2

Farbschmierereien am Sportplatz in Herhahn

(ots) - Zwischen 21.30 Uhr am Freitagabend und 09.30 Uhr am Samstag (27.03.2011) müssen Unbekannte etliche Farbschmierereien rund um das Sportplatzgelände in Herhahn begangen haben. U. a. wurden Schriftzüge auf die Fahrbahn der angrenzenden Straße sowie auf dem Zuweg zum Sportplatz aufgebracht. Darüber hinaus wurden auch eine Tankanlage und eine Lampe des Sportvereins besprüht. Da aufgrund der Texte ein politisch motivierter Hintergrund nicht ausgeschlossen war, wurde die zuständige Staatsschutzdienststelle in Bonn benachrichtigt.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
27. März 2011, 07:33
Kreispolizeibehörde Euskirchen
Kreispolizeibehörde Euskirchen
Abonnenten: 2