Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schlangen. Korrektur - Unfall beim Abbiegen.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Beim Abbiegen von der Kohlstädter Straße auf den Zubringer der B1 übersah eine 63-jährige Paderbornerin den entgegenkommenden VW eines 38-jährigen Schlängers. Der VW-Fahrer war gegen 11:30 Uhr in Richtung Schlangen unterwegs, als der Opel der Paderbornerin mit seinem Wagen zusammenstieß. Die 63-Jährige wurde schwer verletzt stationär im Klinikum aufgenommen. Der 38-Jährige und sein 75-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und ebenfalls im Krankenhaus behandelt. Der Sachschaden liegt bei etwa 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
04. Oktober 2019, 09:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!