Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

+++ Schwerer Verkehrsunfall an der Ammerländer Heerstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Uhlhornsweg/Ammerländer Heerstraße ist am Montagmorgen eine 26-jährige Radfahrerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Die Frau hatte um 8.30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn der Ammerländer Heerstraße in Richtung Uhlhornsweg überqueren wollen. Zur gleichen Zeit war eine 34 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Renault Twingo auf dem Uhlhornsweg unterwegs und beabsichtigte, nach rechts in die Ammerländer Heerstraße einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß des Renault mit der Radfahrerin. Die 26-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zur Klärung des Unfallherganges sucht der Unfalldienst der Polizei Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 0441/790-4115 entgegen. (411361)

Ort
Veröffentlicht
08. April 2019, 12:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!