Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

++ Reifen aus Garage entwendet ++ Einbruch in Einfamilienhaus ++ 83-Jährige bestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Aus einer Garage an der Bremer Heerstraße entwendeten unbekannte Einbrecher in der Zeit von Samstag, 7 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, diverse Werkzeuge, eine Kabeltrommel sowie vier Autoreifen. Die Täter hatten das Vorhangschloss entfernt und auf diese Weise das Tor geöffnet. Der entstandene Schaden liegt bei ca. 1200 Euro.

In der Zeit von Freitag bis Sonntagmorgen (10 Uhr) stiegen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Wüschemeer ein. Zunächst hatten die Einbrecher ein Toilettenfenster aufgehebelt und dann sämtliche Räume des Hauses durchwühlt. Da die Bewohner des Hauses verreist waren, lagen bislang noch keine Angaben zum Diebesgut vor.

Bereits am Mittwoch der vergangenen Woche (16 Uhr) wurde eine 83-jährige Bewohnerin eines Altenzentrums in Nadorst Opfer eines Trickdiebstahls: Bei der Rentnerin klingelten zwei unbekannte Frauen und gaben sich als Mitarbeiterinnen eines Pflegedienstes aus. Während die eine der beiden Unbekannten sich mit der 83-Jährigen im Bad aufhielt, entwendete die andere aus dem Wohnzimmer eine Goldkette im Wert von über 100 Euro. Beide Täterinnen waren nach Angaben der Bestohlenen ca. 170 bis 175 cm groß und trugen dunkle, schulterlange Haare.

Hinweise an die Polizei bitte unter 790-4115.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2012, 12:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp