Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

+++ Einbruch in Bäckerei

(ots) /- In der Zeit zwischen Dienstagnachmittag (17 Uhr) und Mittwochmorgen (1.39 Uhr) schlug ein unbekannter Täter ein zur Straße gelegenes Fenster zum Büroraum einer Bäckerei an der Ammerländer Heerstraße ein. Durch das Fenster kletterte der Täter anschließend in die Räumlichkeiten und durchwühlte mehrere Schränke und Schubladen. Bislang können noch keine Angaben zu möglichem Diebesgut gemacht werden. (532455)

Bereits in der Nacht zuvor (Tatzeit zwischen Montagabend, 22 Uhr, und Dienstagmorgen, 5 Uhr) kam es zu einem Einbruchsversuch in einer weiteren Bäckereifiliale, ebenfalls an der Ammerländer Heerstraße. Der unbekannte Täter hatte versucht, die Eingangstür mit einem Hebelwerkzeug zu öffnen, was ihm jedoch nicht gelang. Der Täter flüchtete unerkannt. (969533)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (22.30 bis 7.45 Uhr) stiegen Unbekannte in die Räume einer Sportanlage am Melkbrink ein. Die Täter hatten ein seitliches Fenster zum Toilettenbereich eingeschlagen und waren so ins Gebäude gelangt, wo sie mehere Räume nach Wertsachen durchsuchten. Anschließend flüchteten die Täter mit Bargeld in unbekannter Höhe. (969751)

Ort
Veröffentlicht
15. August 2018, 07:57
Autor