Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Urlauberin aus Thüringen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Urlauberin aus Thüringen im Bereich Feriendorf Jena - Bakenberg (LK Vorpommern Rügen) wird zurückgenommen. Die Frau konnte nach einer mehrstündigen Suche mit mehreren Funkstreifenwagen, einem Fährtenhund sowie dem Einsatz des Polizeihubschraubers aufgrund eines Bürgerhinweises in der Nähe der Sportanlage in Schwarbe aufgefunden und nach ärztlicher Untersuchung in die Obhut der Familienangehörigen übergeben werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei den Fahndungsmaßnahmen.

Im Auftrag

Ort
Veröffentlicht
02. Juli 2019, 23:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!