Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brand einer Gartenlaube in Altenkirchen, (LK Vorpommern-Rügen)

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Am 16.08.2019 gegen 02:20 Uhr wurde der Polizei durch die Rettungsstelle VR der Brand einer Gartenlaube in Altenkirchen, Gartensparte "Uns Gorden" gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei brannte eine Gartenlaube in den Ausmaßen von ca. 3m x 4m. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Schätzungen wird die Schadenssumme mit ca. 1000,- Euro angegeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Eine Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen mit 16 Kameraden. Im Auftrag Jürgen Kolletzki Polizeiführer vom Dienst, Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Ort
Veröffentlicht
16. August 2019, 03:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!