Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Sassenberg. Fehler beim Abbiegen - Zwei Menschen leicht verletzt

(ots) - Auf der Kreuzung B475/B476 (Füchtorfer Straße) in Sassenberg kam es am Freitagmorgen, 8.11.2013, 6.55 Uhr, zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Ein 22-jähriger Sassenberger befuhr mit seinem Auto die B475 aus Fahrtrichtung Füchtorf. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links auf die B476 (Füchtorfer Straße) abzubiegen. Dabei übersah er den Wagen einer 20-jährigen Warendorferin, welche aus Richtung Warendorf kommend ihre Fahrt auf der B475 fortsetzen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem beide Beteiligten leicht verletzt wurden. Rettungswagen brachten die Verletzten zur Untersuchung in das Krankenhaus in Warendorf. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 7500 Euro. Die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten von der Unfallstelle geschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Ort
Veröffentlicht
08. November 2013, 10:42
Autor