Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Sassenberg-Füchtorf: Trunkenheitsfahrt endet im Straßengraben

(ots) - Im Straßengraben endete am frühen Sonntagmorgen (6.3.2016) gegen kurz vor 5 Uhr die Fahrt eines 34jährigen Füchtorfers. Er war beim Abbiegen von der Ravensberger Straße auf den Zubringer zur Bundesstraße 475 vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Die Polizei nahm den Fahrer mit zur Wache und ließ eine Blutprobe entnehmen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Auch der 29jährige Eigentümer des Fahrzeugs dürfte nicht besonders glücklich sein. Auch wenn an dem Fahrzeug augenscheinlich kein Schaden entstanden ist, darf er sich um den Abtransport des Fahrzeugs kümmern.

Ort
Veröffentlicht
06. März 2016, 08:36
Autor
Rautenberg Media Redaktion