Sag uns, was los ist:

Viele Besucher an den Aktionstagen

Anzeige

Viele Besucher an den Aktionstagen

Beratungstage bei TerraLiving war ein voller Erfolg. Gesammelte Spenden gingen an das Elisabeth Hospiz Lohmar

Siegburg (SB) Bei bestem Sonnenschein fanden am 9. und 10. März die ersten Aktionstage 2018 bei TerraLiving statt. An den beiden Tagen drehte sich alles um das Thema Terrassendächer & Markisen. Die Geschäftsinhaber Stefan Hochgürtel, Achim Kreutler und Marco von Ganski berieten die Kunden über die vielseitigen Möglichkeiten von Neuanschaffung, Umrüstung oder Reparatur.

Die Besucher wurden in einer angenehmen Atmosphäre beraten und können viele Impulse für ihre Wünsche und Vorstellungen einholen. Über das normale Sortiment hinaus, präsentierte die Firma Atlas aus Siegburg hochwertige Grills der Marke Napoleon. Firmeninhaber Christoph Binte beriet die interessierten Kunden und stellte einen Grill gleich zum Grillen zur Verfügung. Janni Iliadis, Inhaber vom stadtbekannten Imbiss zum Griechen, und Christoph Binte verwöhnten die Besucher mit gegrillten Köstlichkeiten die gegen eine kleine Spende verteilt wurden. Der Erlös der Aktion spendeten die Geschäftsinhaber von TerraLiving, nachdem sie den Betrag aufgerundet hatten, an das Elisabeth Hospiz Lohmar.

Das Fachunternehmen für den Bereich Sonnenschutz & Glaskonstruktionen blickt auf zwei erfolgreiche Aktionstage zurück. Die nächsten Events sind schon in der Planung.

TerraLiving GmbH, Am Turm 28, 53721 Siegburg, Telefon: 02241/3015266 oder unter E-Mail: info@terraliving.de.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
13. April 2018, 08:04
Autor