Sag uns, was los ist:

VfR Hangelar spendet Weiden-Iglu

whatsapp shareWhatsApp

VfR Hangelar spendet Weiden-Iglu

Große Freude im Familienzentrum St. Anna

Kinder brauchen Rückzugsorte und Verstecke, um abzuschalten, mit dem besten Freund geheime Dinge zu besprechen oder einfach nur verstecken zu spielen. Das alte Iglu aus ungeschälter Weidenrute des Familienzentrums St. Anna in Sankt Augustin, Hangelar war mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Kita-Kinder benötigten ein neues "Geheimversteck", eingebettet zwischen den Büschen. Um dieses weiterhin bieten zu können, hat sich der VfR Hangelar dazu entschlossen, der Einrichtung ein neues Weiden-Iglu zu spenden. Die Kinder waren überglücklich und stolz, von Wolfram Junglas, Jugendleiter, Werner Simon, Präsident und Hans Wetzel dem ersten Kassierer ihr neues Iglu, entgegennehmen zu dürfen. Das Iglu erinnert von seiner Form an ein übergroßes Schneckenhaus. Das Familienzentrum St. Anna sagt herzlichen Dank!

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!