Sag uns, was los ist:

Spaß und gute Laune in Anzug und Abendkleid

Anzeige

Spaß und gute Laune in Anzug und Abendkleid

Am vergangenen Wochenende zeigten die Debütanten der aktuellen Saison und hunderte Ballgäste ihr Können auf dem traditionellen Sommerball der ADTV-Tanzschule Breuer.

Als einzige Tanzschule im Rhein-Sieg-Kreis kann die ADTV-Tanzschule Breuer ihren Debütanten einen Gala-Ball in einer Top Location mit Livemusik und der besten Tanzkapelle Europas bietet. Nach den Klängen der "Feedback Dancing Band" tanzten in der Stadthalle Troisdorf nicht nur die Ballgäste, sondern auch die Teilnehmer der Grundkurse des Welttanzprogramms.

Stolz zeigten die Schülerinnen und Schüler den Eltern das neu Erlernte.

Ob Jive, ChaChaCha, Walzer oder Foxtrott - in allen Bereichen waren sie taktsicher.

Höhepunkt für die Eltern war der Generationentanz, bei dem die Töchter ihre Väter und die Söhne die Mutter zum Tanz aufforderten.

Die fortgeschrittenen Jugendtanzpaare konnten im Verlauf des Abends ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen. Als später bei der Disco-Serie so richtig "abgerockt" wurde, waren auch viele Eltern und erwachsene Ballgäste auf der großen Tanzfläche mit dabei.

Mit modernster Lichttechnik zauberte die Stadthalle Troisdorf eine einzigartige Atmosphäre, die den Abend zu etwas ganz Besonderem machte.

Tradition, Etikette und viel Spaß stehen bei allen Bällen von TanzBreuer im Vordergrund und werden von der Jugend im Rhein-Sieg-Kreis dankend angenommen.

Dies sah man auch an dem Stil, in dem sich die Jugendlichen, die das Gesellschaftszertifikat des ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband e.V.) verliehen bekamen, präsentierten. Stellvertretend für alle Schüler übernahm Manin Schäfer das Mikrofon und bedankte sich voller Stolz für die Möglichkeiten, die ihnen durch die Tanzkurse und die begleitenden Seminare geboten wurden.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
06. Juli 2018, 06:27
Autor