Sag uns, was los ist:

SängerInnen fürs Weihnachtsoratorium gesucht

whatsapp shareWhatsApp

SängerInnen fürs Weihnachtsoratorium gesucht

Am 22.12.2019 wird der Kammerchor am Rhein-Sieg-Gymnasium die ersten drei Teile des Weihnachtsoratoriums auf dem Michaelsberg Siegburg aufführen. Die Proben sind bereits in vollem Gange, es werden allerdings noch weitere Bässe und Tenöre sowie Soprane zur Verstärkung gesucht. Wer Lust auf eine angenehme und konzentrierte Probenatmosphäre sowie nette MitsängerInnen und einen engagierten Chorleiter hat, meldet sich bitte unter 02242 - 866792 oder kommt einfach so zum "Schnuppern" vorbei.

Die Proben finden immer dienstags von 18.30 Uhr - 20.15 Uhr in der Aula des RSG Sankt Augustin mit dem Chorleiter Georg Bours statt.

Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 04:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!