Sag uns, was los ist:

Quo vadis Außenpolitik?

whatsapp shareWhatsApp

Quo vadis Außenpolitik?

Wie organisieren wir das deutsch-russische Verhältnis?

Die SPD Sankt Augustin lädt zum Jahresauftakt zu einer spannenden politischen Veranstaltung ein. Gemeinsam mit dem Außenpolik-Experten und stellv. Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Rolf Mützenich diskutiert die SPD Sankt Augustin in Kooperation mit der SPD Mülldorf die Frage der deutsch-russischen Außenpolitik.Wie geht es weiter mit den deutsch-russischen Beziehungen in der Außenpolitik. Der Syrien-Konflikt, der Russland-Sanktionen, der Fall Skripal, der Annexion der Krim und vieles mehr lastet auf dem Verhältnis zwischen Deutschland und Russland. Willy Brandts Ostpolitik war ein wesentlicher Baustein für dauerhaften Frieden in Europa. Wie positioniert sich die Partei Willy Brandt"s in der aktuelle Lage und wie sehen die Zukunftsaussichten für die deutsch-russischen Beziehungen aus? Diskutieren Sie mit uns! Dienstag, 08. Januar 2019 um 19:00 Uhr im Knusperhäuschen in Mülldorf, Mendener Straße 58.

Ort
Veröffentlicht
18. Dezember 2018, 20:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!