Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Parkour/Free-Running

Parkour/Free-Running

Neuer Kurs im VfL Sankt Augustin

Du wolltest schon immer mal die Wände hochlaufen oder sogar einen Wallflip (Rückwärtssalto an der Wand) lernen? Dann bist du im Parkour/Free-Running-Kurs genau richtig.

Du lernst Hindernisse möglichst kreativ und spektakulär zu überwinden, lernst Dich, deinen Körper und deine Fähigkeiten einzuschätzen und über Dich selbst hinaus zu wachsen. Ganz nebenbei verbesserst Du deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Körperwahrnehmung.

Der Kurs richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene von 12 bis 30 Jahre.

Wir trainieren immer donnerstags von 17-18.30 Uhr in der Turnhalle Schiffstraße in Sankt Augustin-Mülldorf. Schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Für Fragen steht die Übungsleiterin, Ilka Peters, E-Mail: peters.ilka12@gogglemail.com

, gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen auch auf der Homepage des VfL Sankt Augustin http://www.vfl-augustin.de.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. Februar 2018, 07:21
Autor
Rautenberg Media Redaktion