Sag uns, was los ist:

Öffentlichkeitsfahndung nach Wohnungseinbruch in Sankt Augustin - Die Polizei bittet um Mithilfe.

(ots) - In der Nacht zum 01.01.2013 gegen 00:30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Sankt Augustin eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster des Hauses an der Straße "Sonnenrain" auf und gelangten so ins Innere, wo sie hochwertigen Schmuck stahlen. Zur Tatzeit beobachtete eine Zeugin einen verdächtigen Mann. Die Ermittler gehen davon aus, dass die beobachtete Person an dem Einbruch beteiligt war. Durch das Gericht wurde die Veröffentlichung eines Phantombildes des beobachteten Mannes verfügt. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den mutmaßlichen Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer: 02241/541-3321. (Br.)

Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2013, 11:02