Sag uns, was los ist:

Mein Baby und ich - unsere erste Begegnung

whatsapp shareWhatsApp

Mein Baby und ich - unsere erste Begegnung

Stillcafé Sankt Augustin

An Montag, dem 17. September beschäftigen wir uns im Stillcafé Sankt Augustin mit den Übergängen Schwangerschaft - Geburt - Stillzeit und deren Zusammenhang mit der natürlichen Ernährung. Was zeigt mir mein Baby? Wie kann ich darauf eingehen? Wo braucht es Hilfe, wo und wann ich? Was brauchen wir an Information und Unterstützung, damit sich unsere Stillbeziehung von Anfang an so entwickelt, wie wir das wünschen?

Diesmal sind alle Schwangeren ganz besonders herzlich eingeladen, sich zusammen mit Müttern und deren Stillkindern ein "Bild vom Stillen" zu machen. Wir tragen unsere Erfahrungen zusammen und besprechen, wie wir den "Stillstart" optimal gestalten können.

Treffpunkt ist wie jeden 1. und 3. Montag von 15 bis 17 Uhr in der Familienbildungsstätte Lebenshilfe, Bonner Straße 68a, über dem Kino im Dachgeschoss, Eingang hinten.

Information und ANMELDUNG unter 02241/931676 oder 02241/1653450 oder stillcafe.sankt-augustin@web.de.

Auf den nächsten offenen Gesprächskreis am 1. Oktober und den Themennachmittag im Oktober "Das winterfeste Baby" am 15. Oktober möchten wir schon jetzt hinweisen.

Ort
Veröffentlicht
07. September 2018, 03:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp