Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Leistungsturnerinnen sagen vielen Dank

whatsapp shareWhatsApp

Leistungsturnerinnen sagen vielen Dank

Die Leistungsturnerinnen des TV Hangelar freuten sich sehr, dass sie dank einer sehr großzügigen Spende der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Rainer Bach und Dr. Matthias Bach aus Hangelar in Höhe von 2.500 Euro für ihre Wettkämpfe und Meisterschaften neue Trikots bekamen. Außerdem blieb noch Geld übrig, so dass endlich für die Turnhalle auch ein Spann= stufenbarren gekauft werden konnte. So bestehen jetzt optimale Bedingungen, sich auf die Wettkämpfe vorzubereiten und die jungen Sportlerinnen haben endlich auch ein tolles Outfit, in dem sie sich sehr wohl fühlen. Alle - insbesondere auch der Vorstand - sagen ein herzliches Dankeschön.

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 03:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!