Sag uns, was los ist:

Kooperation wurde aufgefrischt

whatsapp shareWhatsApp

Kooperation wurde aufgefrischt

Deutsche Herzstiftung e.V. und Hennefer Sieg-Reha bekräftigen Zusammenarbeit

Seit fast zehn Jahren geht die Deutsche Herzstiftung e.V. (DHS) mit Sitz in Frankfurt am Main neue Wege, indem sie Kliniken und ärztlichen Praxen Kooperationen anbietet. Dazu gehört auch die Hennefer Sieg-Reha" berichtet Rainer Walterscheid, der ehrenamtliche Regionalbeauftragte hier im Rhein-Sieg-Kreis. "Und für beide Seiten bringt die Zusammenarbeit Vorteile. Vor neun Jahren wurde erstmals die Kooperation besiegelt, nun wurde sie bekräftigt.

Die Sieg-Reha wird mit fachlichen Magazinen für ihre Patienten von der Frankfurter Stiftung kostenlos versorgt, und das auf einem umfangreichen hoch qualifiziertem Level, wobei das Magazin HERZ HEUTE im Vordergrund steht, das redaktionell von namhaften Herzspezialisten bundesweit unterstützt wird.

Die Deutsche Herzstiftung profitiert insofern von einer Mitgliedschaft, dass sie Informationen über ihre Kooperationspartner erhält, die sie weitergeben kann an ihre Mitglieder oder Interessenten, denn gewissen Voraussetzungen sind an eine Mitgliedschaft gebunden.

Unlängst wurde der An-und Neubau der Sieg-Reha in der Hennefer Mittelstraße eingeweiht. Der DHS-Regionalbeauftragte Walterscheid überreichte im Auftrage der Frankfurter Stiftung die Kooperations-Urkunde in einem feierlichen Rahmen bei viel Hennefer Prominenz zur Festigung der weiteren Kooperation an Prokurist Bernd Rademacher.

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2018, 04:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp