Sag uns, was los ist:

Kinderkarneval der Prinzengarde

Kinderkarneval der Prinzengarde

Ehrungen für tänzerisches Engagement

Liebliche Prinzessinnen und zarte Elfen, starke Cowboys und wendige Piraten: Beim traditionellen Kinderkarneval der Prinzengarde ging es wieder bunt, quirlig und laut her in Honny's Ballhaus. Eröffnet wurde der Kinderkarneval von den Tanzgruppen der Garde und natürlich dem Prinzenpaar Prinz Emanuel I. und Augustina Peggy I. Einige Tänzerinnen und Tänzer der Garde wurden mit einer Urkunde und dem BDK-Treueabzeichen in Bronze für ihr tänzerisches Engagement geehrt. Anschließend ging es in einer großen Polonaise durch den Saal. Besonders leuchteten die Augen der kleinen Jecken beim Auftritt des Zauberers. Mit seinen tollen Tricks und einigen Luftballon-Kunststücken konnte er die kleinen und großen Jecken verzaubern. Auch der Auftritt des Sankt Augustiner Kinderprinzenpaares Marc I. und Hannah I., die mit der KG Rot-Weiß Meindorf sorgte für mächtig Stimmung. Zum Abschluss fand die große Tombola statt. Außerdem wurde das beste Kostüm der Jungen und Mädchen prämiert und die Eierlauf-Siegerin wurde gekürt. Es war ein schöner Nachmittag.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2018, 07:54
Autor
Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2018, 07:54
Autor
Mitglied von