Sag uns, was los ist:

Karneval der St.-Antonius-Schützenbruderschaft

Kinderkarneval 2017

Unter dem Motto "Mir Pänz stonn Kopp"... findet am Samstag, dem 25.2.2017 der diesjährige Kinderkarneval im Schützenhaus Niederpleis, Am Eichelkämpchen, statt. Speisen und Getränke bieten wir zu kleinen Preisen an. Wir freuen uns auf ganz viele Piraten, Feen, Cowboys, Indianer und, und und.... Wir wollen mit Euch feiern, spielen und das Prinzenpaar begrüßen, das uns, begleitet von der Prinzengarde mit seinem Tanzcorps, seinen Besuch angekünigt hat.Über Euren Besuch würde sich die Niederpleiser Schützenjugend sehr freuen.

Einlass: 13.00 Uhr, Beginn 14.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Schwoof noh'm Zoch

Am Karnevalssonntag, dem 26.2.2017 findet traditionsgemäß im Saal des Schützenhauses Niederpleis, Am Eichelkämpchen, ab 15.00 Uhr eine Karnevalsfete statt. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Wir erwarten das Prinzenpaar mit Gefolge! Speisen und Getränke werden zu guten Preisen angeboten, der Eintritt ist frei. Die St.-Antonius-Schützen würden sich sehr über Ihren Besuch sehr freuen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
11. Februar 2017, 00:00
Autor