Sag uns, was los ist:

Fröhliche AWO-Weihnacht

whatsapp shareWhatsApp

Jingle Bell mit Rudi Rochell

Die AWO in Niederpleis kommt nicht mit einer Weihnachtsfeier aus. Es muss zweimal gefeiert werden: Einmal für Tänzer am Donnerstag und einmal am Sonntag ohne Tanz! Einmal mit 70 Besuchern und einmal für fast 50 Gäste. Die AWO-Powerfrau Brigitte Maas hatte wieder ein tolles, teils besinnliches Weihnachtsprogramm auf die Beine gestellt und für einen Sketch sogar ihren Mann verpflichtet. Nach der Eingangsbegrüßung durch den AWO-Vorsitzenden Schäfer lief mit Weihnachtsliedergesang von Rudi Rochell, lustigen Weihnachtsgeschichten von Hildegard und Musik von Heinz Mirgel ein besinnlich-fröhliches Programm im Kerzenschein ab. Der Nachmittag wurde beendet nachdem der Nikolaus im roten Mantel das AWO-Jahr mit Reimen nochmal Revue passieren ließ.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. Dezember 2015, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!