Sag uns, was los ist:

Beim Abbiegen Pedelec-Fahrerin übersehen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Donnerstagmorgen (07.02.2019) gegen 09.00 Uhr hat eine 54 Jahre alte Audi-Fahrerin aus Sankt Augustin beim Abbiegen eine 55-jährige Pedelec-Fahrerin übersehen. Die 55-Jährige stürzte bei dem Zusammenstoß und verletzte sich schwer. Sie kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr die Autofahrerin auf der Bonner Straße in Sankt Augustin in Fahrtrichtung Siegburg. In Höhe der Haus Nummer 128 wollte sie nach rechts auf die Parkfläche vor einer Geschäftszeile abbiegen. Dabei übersah sie die ebenfalls aus Sankt Augustin stammende Pedelec-Fahrerin, die mit ihrem Zweirad den Fahrradweg entlang der Bonner Straße benutzte und parallel zur Autofahrerin fuhr. Beim Einbiegen auf den Parkplatz prallten der Audi und das Elektrofahrrad zusammen. Die 55-jährige Radfahrerin stürzte auf den Gehweg und musste, bevor sie ins Krankenhaus kam, vor Ort notärztlich behandelt werden. Der Sachschaden wird auf über 4.000 Euro geschätzt. (Bi)

Ort
Veröffentlicht
07. Februar 2019, 11:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!