Sag uns, was los ist:

Alkoholisierter Pkw-Fahrer schlief auf dem Weg nach Hause ein

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Über den Notruf der Polizei wurde in der Nacht zu Samstag, gegen 02:15 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug gemeldet. Hierbei handelte es sich um einen Pkw, der mit laufendem Motor und überlauter Musik in Sankt Augustin, Niederpleiser Straße kurz vor der Bonner Straße, mitten auf der Straße stand. Bei der Kontrolle durch Polizeibeamte aus Sankt Augustin stellten diese fest, dass auf dem Fahrersitz eine männliche Person, offenbar während der Fahrt, eingeschlafen war. Bei der weiteren Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer eine Atemalkoholkonzentration von 2,64 Promille aufwies. Die angeordnete Blutprobe musste gegen seinen Willen durchgeführt werden. Seinen Führerschein konnten die Beamten nicht auffinden. Er bekam die Weiterfahrt untersagt und wurde von Familienangehörigen in der Polizeiwache Sankt Augustin abgeholt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (DS)

Ort
Veröffentlicht
24. August 2019, 07:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!