Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brand in Hotel in Bentwisch

(ots) /- Am Sonntagnachmittag kam es in einem Hotel in Bentwisch zum Ausbruch eines Feuers. Dieses hatte seinen Ursprung im Saunabereich des Hotels und zog das Erdgeschoss sowie das erste Obergeschoss und Teile der Außenfassade in Mitleidenschaft.

Durch das schnelle Handeln der Mitarbeiter und der Hotelleitung wurden alle Anwesenden aus dem Objekt evakuiert. Sieben der Mitarbeiter und Gäste wurden vor Ort aufgrund des Verdachtes einer Rauchgasintoxikation ambulant behandelt. Sie bedurften keiner weiteren medizinischen Betreuung.

Der Schaden wird auf über 100.000 EUR geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Im Auftrag M. Funk Polizeiführer vom Dienst Polizeipräsidium Rostock, Einsatzleitstelle

Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2018, 17:21
Autor