Sag uns, was los ist:

Weihnachtspaket-Aktion 2015 der Tafeln des SKM-Kath. Verein für soziale

Dienste im Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Die Tafeln des SKM bitten auch in diesem Jahr wieder um Lebensmittelspenden in weihnachtlich geschmückten, offenen Kartons für bedürftige Mitbürger - und in diesem Jahr auch für Flüchtlinge unserer Städte.

Mit dem Inhalt der Kartons sollen Familien, Alleinerziehende und Einzelpersonen ein Weihnachtsessen zubereiten und die Vorratskammer für die Feiertage ein wenig auffüllen können.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafeln freuen sich über hochwertige, ungekühlt haltbare Lebensmittel, aber auch über Hygieneartikel und kleine Aufmerksamkeiten. Ein Hinweis, für welche Personenzahl das Paket gedacht ist, wäre sinnvoll.

Bringen Sie uns bitte Ihre Gaben für die

Tafel Ruppichteroth

Kath. Pfarrheim

Mucher Straße 3

53809 Ruppichteroth

Abgabetermin Pakete: Mittwoch, 16. Dezember in der Zeit von 10:00 -16:00 Uhr

Die gespendeten Pakete werden am darauf folgenden Tag durch die Mitarbeiter der Tafeln ausgegeben.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. Dezember 2015, 00:00
Autor