Sag uns, was los ist:

TuS Winterscheid siegt beim Siegburger Stadtlauf

whatsapp shareWhatsApp

TuS Winterscheid siegt beim Siegburger Stadtlauf

Drei Podiumsplätze die die Läuferinnen der TriKIDS

Am vergangenen Sonntag haben die Läuferinnen des TuS Winterscheid beim Siegburger Stadtlauf auf der Distanz von 2,5 km den Schülerlauf dominiert. Lea Kieser wurde in einer Zeit von 11min 7sec. Gesamtsiegerin der weiblichen Konkurrenz und somit auch Altersklassensiegerin (U12). Gefolgt von Lenja Unglauben (U12), die Platz 2 belegte. Natalie Lindlahr konnte Ihre Altersklasse (U14) gewinnen. Die Athletinnen des TuS Winterscheid konnten so 3 Podiumsplätze erlaufen. Bei bestem Wetter und zahlreichen Zuschauern und Athleten, die schon einen der beiden "Erwachsenenläufe" absolviert hatten, liefen die Kinder zwei Runden in Siegburg mit einem leicht ansteigenden Zieleinlauf auf dem Marktplatz. Die Stimmung war für die Sportler wieder wunderbar und hat sicherlich zu den guten Laufzeiten beigetragen. In diesem Jahr startete für den TuS Winterscheid eine Debütantin im Laufsport. Die 3 Jahre alte Ella Utscheid bewältigte erfolgreich die Laufstrecke der Bambinis, von 500m, unter dem Jubel vieler Zuschauer und Vereinskameraden in der Zeit von 5:03. Sie musste der schon berühmten "Kuh" eine Runde mit Schleife über den Marktplatz folgen und konnte den gleichen Zieleinlauf die die "Großen" genießen.

Die am Start vertretenden und erfolgreichen Athleten und Athletinnen am vergangenen Wochenende:

Lea Kieser, Lenja Unglauben, Natalie Lindlahr, Mia Utscheid, Laura Feldmann, Anna Weise, Matz Unglauben, Ella Utscheid.

Ort
Veröffentlicht
21. September 2018, 03:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!