Sag uns, was los ist:

Tolle Aktion im Rahmen des Ferienpasses

whatsapp shareWhatsApp

Tolle Aktion im Rahmen des Ferienpasses

Bürgerverein Ruppichteroth e.V.

Für Dienstag, den 18. Juli hatte der BVR in Zusammenarbeit mit Aktiv Events Bredthauer zu einer Ferienpass-Aktion eingeladen. 15 Mädchen und Jungen trafen sich in Stromberg, um auf der Sieg erste Erfahrungen in der relativ neuen Sportart des "Stand Up Paddling" zu machen.

Unter der fachkundigen und motivierenden Anleitung von Lars Bredthauer - unterstützt von seinem Sohn Moritz - erlebten sie einen tollen Nachmittag auf "Brettern" verschiedener Größe. Am Ende der dreistündigen Aktion waren alle nicht nur nass, sondern auch sehr glücklich und zufrieden. Am Ende wagten sich sogar die begleitenden Mütter auf"s Wasser und waren ebenfalls begeistert.

Für alle Teilnehmer/innen war das ein tolles Erlebnis, und so wurde die BVR-Vorsitzende Karin Argendorf am Ende inständig gebeten, im nächsten Jahr diesen Programmpunkt unbedingt wieder anzubieten.

http://www.bv-ruppichteroth.de

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp