Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Regelmäßiges Sporttreiben

whatsapp shareWhatsApp

Turn- und Sportverein Winterscheid 1923

Durch regelmäßiges Sporttreiben, das ist wissenschaftlich belegt, verbessert man nicht nur seine Chancen auf anhaltende Gesundheit. Viele Krankheiten treten bei regelmäßiger Bewegung erst gar nicht auf. Schon 30 Minuten körperliche Aktivität täglich kann helfen, Beschwerden bei Arteriosklerose, Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Übergewicht und Herzrhythmusstörungen nachhaltig zu mindern. In manchen Fällen wirkt körperliche Aktivität sogar besser als teure Tabletten und Hightech-Medizin.

Unsere Hausfrauen-Riege (Sport 50 +) gibt es schon viele Jahre und liebt auch die Geselligkeit nach dem Sport.

Also rein in die Turnschuhe und ab in die Halle. Jeden Montag (außer in den Ferien) trifft sich die Sportgruppe um 20.10 Uhr und freut sich auf Dich.

Bei Fragen steht Dir unsere Abteilungsleiterin Sylvia Müller (02247/89563) gerne zur Verfügung.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. März 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp