Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neuer Vorstand Förderverein Grundschule Schönenberg

whatsapp shareWhatsApp

Der Förderverein stellt sich vor:

Schon viele Jahre besteht der Verein der Freunde und Förderer der Gemeinschaftsgrundschule Schönenberg e.V. Zum Ende des Jahres 2011 standen Neuwahlen des Vorstandes an.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

Anke Petereit – Vorsitzende

Dr. Thorsten Libotte – stellv. Vorsitzender

Ute Löbach – 1. Kassiererin

Katrin Stommel – 2. Kassiererin

André Schiefen – Schriftführer

Trotz der hohen Einsatzbereitschaft der Lehrer können nicht alle Ideen und Wünsche unserer Schulkinder mit den zur Verfügung stehenden knappen Mitteln bewerkstelligt werden. Um mehr für unsere Schulkinder erreichen zu können, wurde der Förderverein gegründet. Er setzt unbürokratisch die Interessen der Kinder und Lehrer um. Es wurde schon einiges geschafft, doch gibt es immer etwas Neues zu tun. Nach der Wahl wünschten uns Herr Rektor Peters und Schulpflegschaftsvorsitzender Uwe Stommel viel Erfolg!

Allen Mitgliedern und Spendern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Schon mal VORMERKEN: 100 Jahre Gemeinschaftsgrundschule Schönenberg – gefeiert wird am Freitag, 23. März 2012 (nähere Infos folgen)!!!

Anke Petereit

Vorsitzende

Ort
Veröffentlicht
27. Januar 2012, 19:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp