Sag uns, was los ist:

Karneval in Hänscheid

whatsapp shareWhatsApp

Wir sagen Dank!

"Jeck in Hänscheed" lautete das Motto im Karneval in Hänscheid.

Petrus hatte Mitleid mit den Jecken und hat uns für den Tag das beste Wetter beschert. Die Zugaufstellung musste in diesem Jahr anders ablaufen, was die Stimmung auf dem Schulhof etwas beeinflusste, war die Entscheidung dennoch richtig. Die teilnehmenden Fahrzeuge werden von Jahr zu Jahr größer so dass der reibungslose Ablauf nicht anders gewährleistet werden kann.

Alle teilnehmenden Zuggruppen sorgten gemeinsam mit den Jecken für eine grandiose Stimmung am Straßenrand. Der Abend fand einen harmonischen und friedlichen Ausklang im Zelt des Heimatverein Hänscheids, wo DJ-Mot für richtig gute Stimmung sorgte.

Doch nicht nur das reicht aus, um einen solchen Tag zu feiern. Denn ohne die vielen Helfer und Sponsoren könnte der Karnevalszug in Hänscheid nicht stattfinden.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei allen die zum Gelingen des Tages beigetragen haben, besonders bei Stefan und Ulla Lückeroth die das Fest auf Ihrem Grundstück duldeten und der Firma Gartenpflege und Gestaltung Mario Rödder der seine angemietete Firmenfläche für die Veranstaltung wieder zur Verfügung stellte.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. März 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!