Sag uns, was los ist:

Kärbholz spendet an Feuerwehr und MS-Kreis

whatsapp shareWhatsApp

Kärbholz spendet für den guten Zweck

Die Freiwillige Feuerwehr Ruppichteroth - Löschzug Ruppicheroth - und der Multiple Sklerose-Kontaktkreis Ruppichteroth freuen sich über eine großzügige Spende der „Einzig wahren Rockband“ Kärbholz aus Ruppichteroth.

Die vier Kärbhölzer konnten das von der Warsteiner Brauerei veranstaltete Voting zur „Einzig wahren Rockband“ mit großem Abstand für sich entscheiden. Internationale Rockgrößen wie Metallica, AC/DC, die Böhsen Onkelz oder Rammstein mussten sich dem Voting-Ansturm der Kärbholz-Fans geschlagen geben.

Insgesamt beteiligten sich 4.312 Teilnehmer an der Aktion, 824 stimmten alleine für Kärbholz und verhalfen der Band damit zum Sieg. Die Warsteiner Brauerei spendete einen Euro pro abgegebener Stimme und überreichte das Preisgeld in Höhe von 4.312 Euro, mit der Maßgabe das Geld für gemeinnützige Projekte zu verwenden, an die glücklichen Gewinner.

Kärbholz entschied sich, das Geld zu gleichen Teilen zum einen an die Freiwillige Feuerwehr Ruppichteroth - Löschzug Ruppichteroth -, zum anderen aber auch an den MS-Kontaktkreis in Ruppichteroth zu spenden, um die Organisationen in ihrer alltäglichen Arbeit zu unterstützen.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die außergewöhnliche Spende bei Kärbholz und deren Fans, aber natürlich auch bei der Warsteiner Brauerei bedanken, und wünschen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Für die Freiwillige Feuerwehr Ruppichteroth (Löschzug Ruppichteroth) - Julian Stolzenburg

Für den DMSG Multiple Sklerose Kontaktkreis Ruppichteroth u. Umgebung - Uwe Stommel

www.feuerwehr-ruppichteroth.de

www.mskreis-ruppichteroth.de

Ort
Veröffentlicht
16. Juni 2011, 17:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp