Sag uns, was los ist:

Grund zum Feiern bei der Bender & Bender Immobilien Gruppe

Anzeige

Grund zum Feiern bei der Bender & Bender Immobilien Gruppe

Die Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH freut sich, auch in diesem Jahr ihre neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen:

Seit dem 1. August unterstützen Veronika Schirmer (Kauffrau für E-Commerce), Alina Orthey (Kauffrau für Büromanagement), Jenny Linz (Immobilienkauffrau) und Leonie Schmidt (Kauffrau für Marketingkommunikation) das Team der Bender & Bender Immobilien Gruppe. Außerdem startet Lea Wisser ihr Jahrespraktikum im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

Charlene Hundhausen beendete ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und ist nun für den Bereich Marketing zuständig.

Thomas Neufeld schloss seine Umschulung zum Immobilienkaufmann ab und ist nun als Immobilienberater tätig.

Des Weiteren schlossen dieses Jahr zwei Mitarbeiter ihren IHK-Abschluss mit Erfolg ab.

Zusammen mit Jennifer Bender, die vor Kurzem ihren Ausbilderschein gemacht hat, sowie den Geschäftsführern Melanie und Mike Bender freuten sich alle Beteiligten und blicken jetzt schon einer guten Zusammenarbeit entgegen.

Geschäftsführer Mike Bender legt großen Wert auf die qualitativ hochwertige Nachwuchsförderung in seinem Unternehmen, denn sie stellt die Grundlage für die teamorientierte und erfolgreiche Arbeit dar.

Die Bender & Bender Immobilien Gruppe ist seit mehr als 25 Jahren ein verlässlicher Partner auf dem Immobilienmarkt und bildet nun bereits seit vielen Jahren erfolgreich junge Menschen aus. Fast alle werden anschließend in das zukunftsorientierte Unternehmen, mit Büros an 16 verschiedenen Standorten in der Regionen einsteigen und es mit ihrer fachlichen Kompetenz unterstützen.

Nähere Informationen zur Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH finden Sie auch unter http://www.bender-immobilien.de

oder unter 0800 / 1 18 86 60

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
24. August 2018, 06:36
Autor